Naturheilpraxis Susanne Breyer - Heilpraktikerin - Dornstadt
Naturheilpraxis Susanne Breyer - Heilpraktikerin - Dornstadt

Über mich

Guten Tag,


hier möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Susanne Breyer, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Mein zuerst erlernter Beruf ist Krankenschwester. Ich war 10 Jahre in mehreren Krankenhäusern, zuletzt in der Uniklinik-Ulm, tätig. Ich arbeitete als Kranken-, Ambulanz- und OP-Schwester.

 

Während meine Kinder klein waren absolvierte ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin und bin seit 1999 in diesem Beruf tätig.


In meiner Zeit als Krankenschwester und Kosmetikerin habe ich viele Patienten kennen gelernt bei denen allgemeinmedizinische Behandlungsmethoden an ihre Grenzen gestoßen sind.

Deshalb entschied ich mich dafür einen ganzheitlichen Heilberuf, den Heilpraktiker, zu erlernen und bin seit 2009 als Heilpraktikerin tätig.

Ich nehme regelmäßig an naturheilkundlichen und schulmedizinischen Fortbildungen teil. Ich arbeite mit Laboren und Ärzten zusammen.


Der Heilpraktiker erlaubt mir nun den Menschen ganzheitlich zu betrachten und auch so zu behandeln.
Gleiche Krankheitssymptome haben oft ganz verschiedene Ursachen. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich dabei helfen den Ursachen der Erkrankung auf den Grund zu gehen.


Herzliche Grüße
Susanne Breyer

 

Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf, ich helfe Ihnen gerne weiter!

 

Tel.:  07348 / 928819